Seminarzentrum Denk Mal
Büroorganisations- und EDV-Beratung Michael Willomitzer

Office Help für Soziale Vereine

  • Gästeverwaltung: Stammdaten und Liste aller Gäste, Hausverbote, Zugriff auf Dokumente, Qualifizierungen und Gruppenverwaltung
  • Vorlagen: von automatisch befüllter Standesmeldung über Meldezettel bis hin zur Schlüsselausgabe
  • Anwesenheitsliste: Einfaches Eintragen von Abwesenheiten und Überstellungen
  • Mitarbeiter/-innenverwaltung und Ausbildungsübersicht
  • Excel-Formularverwaltung
  • Wartelisten: Verwaltung von Anfragen für Aufnahme von Personen
  • Berechtigungsliste
  • Qualifizierungsmaßnahmen: Verwaltung von Gruppen und Qualifizierungsmaßnahmen
  • Betriebstermine wie Schließtage
  • Abrechnungsmodul und Kostenbeitrag: automatische Berechnung des Kostenbeitrags, Sparbuchverwaltung
  • Spendenverwaltung: Hinterlegung von Spenden zu jeder Adresse Aufgrund eines gewissen konfigurierbaren Schwellbetrags können daraus dann Dankeslisten erstellt werden
  • Statistikübersicht und BMD-Import
  • “Bio”: Gesamtheit der Gästeverlaufsdokumentation auf einen Blick: Einträge aus Einzelverlaufs-/Einzelgesprächsdokumentation und Teamprotokollen werden automatisch in der “Bio” angezeigt